Sonntag, 18. März 2012

Hinweis: Kanal gelöscht!

Hallo liebe Leserin, lieber Leser hallo Freunde!

Leider wurde der Kanal von kryptomist gestern geslöscht. Auf diesem Kanal befanden sich ca. 35 Videos von mir, dich ich seinerzeit auf einem mittlerweile ebenfalls gelöschten Kanal hatte. Da jedoch kryptomist alle oder fast alle Videos in Kopie hatte, war ich mit dem Hochladen einverstanden. Nun kann es sein, dass einige Rezepte zur Zeit nicht anzuklicken sind. Wenn jemand das feststellt, bitte einen Kommentar unter das betreffende Rezept schreiben, damit ich  darüber informiert bin. Oft habe ich damals Bilder dazu gemacht und kann die Rezepte noch als Bilderrezept posten.

Viele Dank für eure Mithilfe und hoffentlich eure Geduld, bis das alles wieder auf dem aktuellsten Stand ist.

Kommentare:

  1. wieso ist der denn geschlossen worden??? verdammt,...hoffentlich meldet krypto sich nochmal an und wir finden die rezepte wieder....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum steht ja da, wenn man ein Video aufrufen will. Hab aber noch nix gehört.

      Löschen
  2. Wie wär's einfach einen Kanal nur für die Rezepte zu machen?
    Ist doch klar, wenn man Copyright-geschütztes Esoterikmatieral hochlädt, dass youtube den Kanal löscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, dass Kryptomist nur eigene Sachen hochlädt. Und ich habe ja extra einen Kanal nur für Rezepte. Nur da kommen halt nur die neueren drauf. Sollte 911newsmagazin gelöscht werden, dann nehme ich den Rezeptkanal :)

      Löschen
  3. So eine scheiße... typisch in diesen System, dass sowas den wichtigen Kanälen geschiet! -.-

    Bei sowas muss man echt EXTRA einen Kanal NUR für diese bestimmte Sache erstellen, damit die ja nicht kommen können "ja wurde gelöscht weil..." "ja weil?" gibt kein weil dann!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...