Samstag, 17. März 2012

Herzhafte Linsensuppe (VEGAN)

Hier eine Suppe/Eintopf mit Suchtgefahr!






Da der Film nicht mehr existiert, bzw. der Kanal auf dem das Video zu sehen war, hier kurz die Beschreibung.

Zum vergrößern auf das Bild klicken!


3 Kommentare:

  1. mmh..meine Lieblingssuppe, ich werde besser gleich mal schlafen gehen, bevor ich um 12Uhr nachts noch anfange irgendetwas herzhaftes zu kochen :)) ich war mir sicher das Rezept von dir zu haben. Stell dir mal vor Peter, die Rezepte von MrFernsehkritik (38St.?) die Krypto hochgeladen hat sind nicht mehr 'verfügbar'. Die blöden Säcke haben seinen Kanal dicht gemacht! übel gell.
    gut's Nächtle :)

    AntwortenLöschen
  2. ups..ich glaube das mit Kryptos Kanal wußtest du schon? dachte du meinst deinen eigenen Kanal! :/ jo, nich richtig gelesen/zugehört gell ;))

    AntwortenLöschen
  3. Hab ganz herzlichen Dank,das du meiner Bitte so schnell nachgekommen bist und dieses leckere Rezept hier in Textform zur Verfügung stellst!
    Freu mich riesig drüber,denn der Eintopf schmeckt wirklich genial!
    LG Lilly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...