Samstag, 10. März 2012

Fasten-Challange "Der große Fehler"

Aus Schaden wird man klug *hoffentlich* 

Im Grunde habe ich es ja nicht anders verdient. Da schreibe ich hier am 14.02 ausführlich etwas über Grundlagentraining, um es dann in den letzten Tagen durch Übermotivation über Bord zu schmeißen.
Da ich mich so absolut klasse gefühlt habe und wirklich fit bin, habe ich bei den letzten 3 Schwimmeinheiten übertrieben und bin anstatt 50 Bahnen jedesmal100 Bahnen geschwommen. Einmal 100 Bahnen wäre ja ok gewesen, wenn ich danach wieder bei 50 Bahnen geblieben wäre, aber 3 mal hintereinander 100 Bahnen war dann doch zu viel. Das hat dann natürlich dazu geführt, dass ich viel zu viel Gewicht in zu kurzer Zeit verloren habe und ich mich dann auch noch körperlich nicht so prickelnd gefühlt habe. Daher habe ich jetzt 2 Tage Pause eingelegt. Pause mit Training und mit 100% Rohkost, da es in einem abgeschlagenen Zustand nicht so toll und einfach ist, auf gewohnte Dinge zu verzichten, damit man sich etwas besser fühlt. Ab Montag geht es wieder richtig weiter. Richtiges Training mit 100% Rohkost.

Daher werde ich erst am Donnerstag wieder berichten.

1 Kommentar:

  1. na dann erhol dich gut gell :) Ich habe zur Zeit unheimlich Appetit auf 'Gekochtes' keine Ahnung warum, deinen Elan was Sport angeht habe ich nicht (mehr;) Also heute gibts endlich Moussaka, da träum ich nachts schon von ;)) und Morgen was von phagomier, muß nur noch rauskriegen was für ein Kräutlein er in die Füllung getan hat. Laß es dir gut gehen!
    ach, falls es interessiert:
    http://www.youtube.com/watch?v=w2XSUl2SL5Y&list=PL383D9B986115301A

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...